Danke Dave & Update

Der letzte Gig mit Slears im November 2019 ist zwar schon eine Weile her, dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns auch an dieser Stelle nochmal bei Dave für die tolle und langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Du wirst immer ein Teil der GRAP! Familie bleiben und wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinen künftigen, musikalischen Unternehmungen. Vielen Dank an die Jungs von Slears, ihr seid einfach der Hammer und natürlich auch an Eddy und Bertl für den tollen Abend. Es war uns ein Fest und ein gebührender Rahmen für Daves Abschiedsgig.

Wie viele andere Bands und Musiker wurden wir dieses Jahr durch Corona kräftig ausgebremst, es ist aber Licht am Ende des Tunnels. Auch wenn noch nicht fest steht, wann und in welchem Rahmen wir euch wieder live das Gehör freiblasen dürfen, können wir nun wenigstens bald wieder den Probebetrieb starten. Ausserdem gibt es demnächst auch ein Update zum Thema Besetzung… stay tuned